Können Sie das einpacken? Die besten Restaurant-Tweets zum Mitnehmen

Nachdem wir uns ja gestern schon in der Kneipe getroffen haben, geht es heute ins Restaurant. Digital natürlich. Das erspart uns zwar nicht das lästige Geschirrspülen und man muss auch selber zum Kühlschrank laufen, um Ketchup zu holen, dafür kann man bequem in der Jogginghose bleiben. Und seien wir ehrlich: Nach bald zwei Jahren Pandemie ist das doch eh die einzige Hose, die noch richtig passt. Was wir dabei aber vermissen, sind die schönen Anekdoten, die man nur im Restaurant erlebt, wo man Essen und Gesellschaft immer auch ein bisschen mit Fremden teilt. Damit ihr euch nicht allein fühlt, laden wir euch jetzt zu den besten Tweets aus der Gastronomie ein. Auf euch!

#1: Immer so

#2: Süß

#3: Insta wieder am Limit

#4: Da muss man konsequent sein

#5: Leider treffend

#6: Hauptsache mit Ketchup

#7: Nie wieder werden wir ihn anders nennen

#8: Wird bestimmt toll

#9: Klar, hausgemacht und mit Blattgold

#10: Auch wieder wahr

#11: Alte griechische Weisheit

#12: Hoffen wir’s

#13: Einzig wahres Restaurant-Outfit

Wenn ihr keinen Bock habt, euch beim Essen hinzusetzen, besucht doch mal den hier:

Mein Dönermann, sein Laden und ich: Die leckersten Döner-Tweets

Über den Autor/die Autorin