Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (164)

Max Kilian 24.03.2023, 7:00 Uhr

Sehr verehrte Flachwitz-Freundinnen und anwesende Liebhaber der seichten Kunst! Wir freuen uns, dass ihr es auch an diesem letzten Tag der Arbeitswoche zu uns und unserem wöchentlichen Format der Schenkelklopfer und Kalauer geschafft habt. In der mittlerweile bereits 164. Ausgabe des „Flachwitz-Freitags“ versuchen wir auch heute wieder, den manchmal doch recht grauen und tristen Alltag für ein paar Augenblicke (oder Kopfschüttler) vergessen zu machen – und stattdessen unsere Herzen ganz weit zu öffnen. Denn Humor verbindet, ist gesund und macht glücklich. Denn wer lacht, hat zumindest in diesem einen Moment absolut keine Kapazitäten, irgendeinen Unsinn anzustellen, den er im Nachhinein bereut. Und wenn wir ehrlich sind, kann unserer Welt gerade kaum etwas Besseres passieren, oder? Also nutzt die folgenden Minuten und gebt euch ganz unserer Welt der kunterbunten Flach- und Wortwitze hin. Es wird auch bei euch wirken, versprochen!

#1: Echt abgefahren

#2: Der absolute (MC) Hammer

#3: Haarige Angelegenheit

#4: Scharfes Teil

#5: Achtung, akute Ohrwurmgefahr

#6: Und wir dachten, bei „Kolleginnen“ wäre Georg mitgemeint

#7: 🤭🤭🤭

#8: Lasst euch nicht blenden!

#9: Kuseng lässt sich trotz Milliardenverlusten Boni auszahlen

#10: Capo di tutti capi

#11: Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß, die Welt ist auch Grauburgunder

#12: Moment … Wittmann?

#13: Der Alternativvorschlag lautete übrigens „Hells Angel: Zwischen Barsch, Bike und Bordell“

Auch für Leute wie uns, denen bereits alkoholfreies Radler zu stark ist, geeignet:

Twitterperlen reagiert … Süffige Synonyme für Alkoholkonsum

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel