Twitterperlen reagiert … Süffige Synonyme für Alkoholkonsum

Max Kilian 14.03.2023, 19:00 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Liebe Leute, wir sind uns alle einig, dass wir hier keinesfalls den Eindruck entstehen lassen wollen, dass Drogen harmlos sind. Es ist notwendig, dass wir verantwortungsvoll mit Genussmitteln umgehen und uns immer daran erinnern, dass Alkohol eine Droge ist und wir seine Wirkungen niemals unterschätzen sollten.

So, nachdem das geklärt ist, kommen wir nun zum gemütlichen Teil. Es gibt unter uns Menschen, die ab und zu ein Bier trinken gehen und es gibt die Menschen, die sich lieber „die Rüstung wegrömern“ oder „sich ordentlichen Maulguss gönnen“. Wir haben die lustigsten Synonyme für Alkoholkonsum gesammelt und lachen in unserer neusten Ausgabe von Twitterperlen reagiert … gemeinsam mit euch darüber!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert außerdem einfach unseren Kanal.

Ach ja, die verstörendsten Anmachsprüche findet ihr hier:

Twitterperlen reagiert … Die verstörendsten Anmachsprüche

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel