Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (136)

Max Kilian 09.09.2022

Liebe Fans des seichten Humors, die Woche ist (fast) geschafft und vor euch liegen zwei Tage purer Erholung. Und die ist bekanntlich auch wieder bitter nötig nach den vergangenen Tagen. Doch bevor ihr den Olymp der Entspannung und Freizeit erklimmen könnt, wartet hier wie jede Woche noch eine kleine Herausforderung in Form unseres Flachwitz-Freitags auf euch. Wir wünschen daher ganz viel Kraft, starke Lachmuskeln und nun gute Unterhaltung mit den besten Flach- und Wortwitzen!

#1: Valley’s Dieb and the mountain’s so high … 🎶

#2: Nun ja, Turtles eben

#3: Du musst nur wollen!

#4: Ekelhaftig bleibt ekelhaftig

#5: Puh, alles daran ist schrecklich

#6: Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DYNAMO!

#7: Manchmal muss man Großes wagen

#8: Wann finden dort endlich die Olympischen Spiele statt?

#9: Das sind Bibi und Tina, auf Riesling und Traminer

#10: Aww, süß!

#11: Wir warten da noch auf die Verfilmung mit Tom Hanks

#12: Ja mei …

#13: Und irgendwie passt hier das berühmt-berüchtigte „O’zapft is!“  ja auch …


Immerhin gut gelacht:

Gut gemacht oder gut gemeint? 12 Tweets über (un)gefragte Ratschläge

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel