Eine Schweigeminute für alle Geburtstagskinder: 13 Tweets passend zum Schaltjahr

Lea Scheel 29.02.2024, 11:01 Uhr

Guten Tacho, liebe Perlenfreunde! Erst einmal alles Gute an alle Geburtstagskinder, die heute nach langem endlich ein Jahr älter werden! Wir hoffen, ihr feiert schön. So, ist euch aufgefallen, dass 2024 ein Schaltjahr ist? Doch wie war das noch mal? Müssen wir dieses Jahr nun einen Tag mehr oder einen Tag weniger arbeiten? Und passieren Schaltjahre jetzt alle zwei, vier oder doch sechs Jahre? Ihr braucht uns nicht so fragend anzugucken, wir sind euch da nämlich keine große Hilfe. Schließlich sitzen wir sowieso ausnahmslos jeden Tag vor unseren Laptops, scrollen durch das World Wide Web und schreiben fleißig Beiträge für euch. Da ist ein Tag Arbeit mehr oder weniger dann auch schon egal. Aber keine Sorge, wir lassen euch nicht im Regen stehen. Denn auch heute waren wir fleißig und haben tatsächlich ein paar Fundstücke passend zum Schaltjahr ausgegraben, die hoffentlich etwas Licht ins Dunkle bringen. Viel Vergnügen!

#1: Wie war das nochmal?

#2: Er existiert einfach nicht

#3: Geil

#4: Mehr müsst ihr über unsere Haushaltsführung auch nicht wissen …

#5: Eheleben durchgespielt

#6: Oh, da braucht jemand erst mal einen Kaffee …

#7: Dorfleben, man muss es einfach lieben

#8: Yippie!

#9: Das klingt nach einem vernünftigem Vorschlag

#10: Genial oder total dämlich?

#11: Daddy Weselsky regelt das

#12: Alle vier Jahre wieder

#13: The purge hat begonnen


Da ihr jetzt Bescheid wisst, könnt ihr ja mit der Jahresplanung anfangen:

Nicht ohne meinen Kalender: 15 perfekt durchgeplante Tweets

Über den Autor/die Autorin