Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (26)

Isumi Naka 29.02.2024, 6:30 Uhr

Kennt ihr das, wenn ihr morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden seid? Aber alle sind dummerweise freundlich und lieb zu euch und ihr habt gar keine Möglichkeit, eure schlechte Laune rauszulassen. Dabei wollt ihr euch doch einfach nur in Ruhe ärgern und den Kopf über die Dummheit anderer schütteln. Wir hätten da etwas für euch. Wir haben unsnicht nur in die Niederungen und dunklen Ecken des weltlichen weiten Netzes begeben, nein, wir haben auch ordentlich Tweets dabei, die euch aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskommen lassen. Falls euch das nicht krass genug ist, „empfehlen“ wir euch den Kommentarbereich in den sozialen Netzwerken. Was die Leute dort zum Teil von sich geben und dabei auch noch ihren richtigen Namen benutzen, ist selbst uns zu viel. Da bleiben wir doch lieber bei unseren Kopfschütteltweets und wünschen euch jetzt viel Spaß damit!

#1: Erstaunlich ist nur, dass er so lange Erfolg damit hat

#2: Es ist sein erstes Weihnachten, oder?

#3: Ein Gruß aus der 60er Jahren

#4: Einmal scharf nachdenken

#5: Wer freut sich nicht über Wurst!?

#6: Best friends forever

#7: Funktioniert so nicht das komplette Internet?

#8: Die sind wohl zu Späßen aufgelegt …

#9: Das mit der Fortpflanzung könnte schwierig werden …

#10: Perfekt, danke!

#11: Puh, was sagt man solchen Menschen?

#12: Ohne sie wirds glatt!

#13: Hä, wieso reicht das nicht?

#14: Wo die wilden Keime wohnen

Bald wird wieder durchs hohe Gras gehoppelt. Seid ihr schon bereit?

60+ Lustige Ostergrüße: Witzige Sprüche und Wünsche zum Osterfest

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin