Eine Pizza teilen? 13 Tweets über mehr oder weniger furchtbare erste Dates

Jan H. 12.10.2021, 13:01 Uhr

Was soll ich anziehen? Wo gehen wir hin? Über was sollen wir reden? Wie reagiere ich auf Fragen? Wer bin ich und wenn ja, wie viele? So viele Fragen, die man sich vor einem ersten Date stellen kann. Dabei ist es doch immer am einfachsten, man selbst zu sein. Außer man ist ein riesen Idiot. Dann sei jemand anderes. Jemand ganz anderes. Einige Erlebnisse bei ersten Dates sind durchaus peinlich. Aber auch lustig. Gut, dass sie schriftlich auf Twitter festgehalten wurden. Also gut für euch …

#1: Und Menschen mögen sie auch beide nicht

#2: Weirdoooooo

#3: Immerhin nicht direkt beim ersten Date

#4: Gut die Kurve bekommen

#5: Alarmglocken! Überall Alarmglocken!

#6: Verhaltenskodex für Twitter:

#7: Da hört der Spaß auf!

#8: Wann Hochzeit?

#9: Puuuuuh …

#10: Manchen kann man es aber auch gar nicht recht machen

#11: Aber der Gedanke beim ersten Date war immerhin positiv!

#12: Oder?

#13: Warum nur?


Erstes Date erfolgreich gestaltet? Dann geht beim zweiten Mal doch zum Italiener:

Pasta la vista, Baby! 15 bissfeste Tweets, die perfekt abgekocht sind

Über den Autor/die Autorin