Du bist aber nicht die Anderen: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 18.09.2021

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien, es ist tatsächlich schon wieder Wochenende! Zeit also, um den Abenteuerspielplatz (auch Kinderzimmer genannt) unsicher zu machen. Denn während langsam aber sicher der Herbst Einzug hält, wird es in den heimischen vier Wänden umso gemütlicher. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Welche Eltern freuen sich bitte nicht über Unmengen an Kastanien unter dem Kopfkissen oder unter dem Fuß, wenn man nachts im Dunklen zur Toilette stolpert, weil man alt geworden ist? Auch das bisschen Laub in wirklich jeder erdenklichen Ecke der Wohnung, inklusive Sofaritze und Spülmaschine natürlich, sollte doch kein Problem sein, oder? Wir wünschen allen Familien ein ganz wundervolles Wochenende und nun viel Spaß mit unseren Familien-Fundstücken der Woche!

#1: Für alle Eltern, die noch auf der Suche nach drei wohlklingenden Namen sind:

#2: Sollten sich Erwachsene auch als künftige Problemlösungsstrategie merken:

#3: Man wächst mit seinen Aufgaben:

#4: Durchatmen, es hätte schließlich auch Armin sein können:

#5: Kinder wissen frühzeitig über die Berufe der Eltern Bescheid:

#6: Verdammt, wir brauchen dringend einen Hund!

#7: Wie war das noch gleich? Die 3 ist meine 1 mit Stern?

#8: Komplett unfairer Wahlkampf:

#9: Man wird ja wohl noch fragen dürfen:

#10: Gut, aber ein paar wenige Ausnahmen sind doch wohl erlaubt:

#11: Diese Antwort als Lebensgefühl:

#12: Alternative Waschnüsse:

#13: Falls ihr mal wieder eine gute Ausrede für das Büro braucht:

#14: Sie geben so viel zurück:

#15: ❤️

Wenn nichts mehr hilft, das hier hilft immer:

Nur noch fünf Minuten! 15 unendliche Geschichten über das Kinderfernsehen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel