Die Twitterperlen des Tages vom 17. September 2021

Chris Schröder 17.09.2021, 17:10 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Herzlich willkommen zur Freitagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wir hoffen, ihr habt die Woche gut überstanden und seid bereit, entspannt ins Wochenende zu starten. Auch wenn den meisten von euch das Thema Wahlkampf sicher schon zu den Ohren rauskommt, können wir leider nichts an der Tatsache ändern, dass es noch acht Tage und ein Triell bis zum Wahlsonntag sind. Aus diesem Grund besteht der Großteil der Twitterlandschaft eben auch aus politischen Tweets. Aber keine Sorge, wir haben uns wie immer sehr bemüht, eine ausgewogene Mischung für euch zusammenzustellen. Und nun setzt euch aufs Sofa, legt die Füße hoch und greift nach einem Getränk eurer Wahl. Wir starten jetzt mit unseren 10 Twitterperlen des Tages. Gute Unterhaltung!

#1: Sehr umsichtig vom Albrecht-Discount

#2: War leider kein Traum

#3: Da kommst du nicht gegen an

#4: Das ist Paranoia

#5: Es besteht also noch Hoffnung

#6: Klingt durchaus realistisch

#7: Finde den Fehler

#8: Nicht nur du, Taby. Nicht nur du.

#9: Deswegen macht man sowas, wenn die Kinder nicht zu Hause sind

#10: Nur Lego-Steine sind schlimmer

Nicht genug? Okay, fünf Minuten geben wir euch noch, aber dann geht’s ab ins Bett!

Nur noch fünf Minuten! 15 unendliche Geschichten über das Kinderfernsehen

Über den Autor/die Autorin