Dschungelcamp: Die besten Tweets zu #IBES

Ab heute Abend heißt es wieder: „Er ist kein Star, lasst ihn nicht mehr raus“. Der für seriöse Abendunterhaltung bekannte Sender RTL zeigt die 13te Staffel des Dschungelcamps. Doch bevor das traditionelle „Kennst Du den?“ und „Wer soll das denn sein?“ vor den Fernsehgeräten beginnt, haben wir für Euch die Zeppelinhalle in Brandenburg den Outback Australiens bereist und dort die besten Tweets über das Trash- und Fremdschäm-Format Dschungelcamp gesammelt. Unsere ganz persönliche Dschungelprüfung. Achja: Gegen die diesjährigen Kandidaten wirken Tatjana Gsell, Alexander „Honey“ Keen (wer?!) und Sophia Wollersheim wie Weltstars. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!