Die besten #AfDLieder

Trigger-Warnung: Gestern hatten wir euch über die Kantholz-Lüge der AfD und was es damit auf sich hat aufgeklärt. Inzwischen geht es dem Opfer, AfD-Politiker Frank Magnitz, Gott sei Dank wieder besser. Nachdem ihn seine eigene Partei schon auf dem Totenbett geglaubt hatte, kann man voller Erleichterung sagen: Er ist quicklebendig und auf dem Weg der Genesung.

Nochmal zur Erinnerung:

Und weil die AfD nicht aufhören kann und ihre Theorien vom Linksterror zwar anpasst, aber weiterhin lanciert, beschäftigen wir uns heute mit weiteren Reaktionen auf die Instrumentalisierung der bisher noch unaufgeklärten Tat. Wie das auf Twitter so üblich ist, gibt es auch dazu ein passendes Meme. Unter den Hashtags #Kantholz und #AfDLieder haben wir folgendes für euch gefunden.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

https://twitter.com/ItsPyr13l/status/1082789682579193856

#14:

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!