Die besten #AfDLieder

Chris Schröder 10.01.2019, 16:35 Uhr

Trigger-Warnung: Gestern hatten wir euch über die Kantholz-Lüge der AfD und was es damit auf sich hat aufgeklärt. Inzwischen geht es dem Opfer, AfD-Politiker Frank Magnitz, Gott sei Dank wieder besser. Nachdem ihn seine eigene Partei schon auf dem Totenbett geglaubt hatte, kann man voller Erleichterung sagen: Er ist quicklebendig und auf dem Weg der Genesung.

Nochmal zur Erinnerung:

https://twitter.com/VlkrDhr/status/1082969981820772352

Und weil die AfD nicht aufhören kann und ihre Theorien vom Linksterror zwar anpasst, aber weiterhin lanciert, beschäftigen wir uns heute mit weiteren Reaktionen auf die Instrumentalisierung der bisher noch unaufgeklärten Tat. Wie das auf Twitter so üblich ist, gibt es auch dazu ein passendes Meme. Unter den Hashtags #Kantholz und #AfDLieder haben wir folgendes für euch gefunden.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Über den Autor/die Autorin