Die besten Tweets von @NoNameCharakter

Chris Schröder 09.01.2022, 8:23 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of machen wir einen kleinen Ausflug in die Hauptstadt unserer schönen Bundesrepublik. Ihr wisst schon: arm, aber sexy, Exil für inkompetente bayerische Politiker, legendäre Clubszene, lächerlichster Flughafen der Welt, Geburtsort der deutschen Hipsterbewegung. Hach ja, Berlin! Dort lebt, liebt und arbeitet nämlich eine sprechende … pardon twitternde Tomate. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine, die Geowissenschaft und Völkerrecht studiert hat und als Redakteur tätig ist. Das ist auch schon fast alles, was wir über @NoNameCharakter wissen, aber das spielt eigentlich keine Rolle, denn in diesem Beitrag soll es vor allem um seinen herrlich trockenen Humor und seine kleine poetische Ader gehen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild. Vorhang auf für seine besten Tweets!

#1: Mit der Antwort hat er wohl nicht gerechnet

#2: Alles eine Frage der richtigen Stimmung

#3: Frechheit!

#4: Böse, aber gut

#5: Ordnung muss sein

#6: Jeder von uns kennt es

#7: Das reicht ja auch

#8: Uns auch nicht

#9: Das macht noch wer?

#10: Guten Appetit!

#11: Abstand, so wichtig!

#12: Das muss Liebe sein

#13: So eine Verschwendung von Talent

#14: Keine Alarmanlage nötig

#15: Weil wir dich lieben

#16: Merkt euch diesen Konter

#17: Beweisführung abgeschlossen

Noch eine Folgeempfehlung gefällig? Bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @plbkwsk

Über den Autor/die Autorin