Die Twitterperlen des Tages vom 8. Dezember 2021

Juhu, liebe Perlenfreundinnen und -freunde, es ist wieder so weit: Bergfest! Ab jetzt schiebt uns zwar der Rückenwind ins Wochenende, aber bestimmt geht es euch genauso wie uns und ihr habt auch noch jede Menge Dinge auf der To-do-List. Zum Beispiel die Kiste mit dem Katzenspielzeug aus dem Keller holen und die Küche verwüsten. Oder wie andere Menschen sagen: Weihnachtsdeko aufrüsten und Plätzchen backen. Deswegen wollen wir auch gar nicht lange aufhalten und präsentieren euch das Beste, was ihr heute sehen werdet. Dieses Mal mit dem Rap-Duo Cuple Whil feat. Oi V, einer einsamen Schneeschaufel und dem unerwarteten Satire-Potential des Bundesinnenministeriums. Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Regierst du noch oder lebst du schon?

#2: Muss man auch erst mal hinkriegen

#3: Rechts-Swipe

#4: Jesus hat’s nicht leicht

#5: Oder man bestellt DEN MAC LORIOT

#6: Oh weh

#7: Hahahaha

#8: Hier geht es um das nackte Überleben

#9: Nichts hinzuzufügen

#10: In da house, people! (anklicken)


Jetzt aber die Füße hoch!

Könntest du das noch schnell erledigen? Die besten Tweets zum Feierabend

Über den Autor/die Autorin