Die Twitterperlen des Tages vom 7. August 2021

Max Kilian 07.08.2021, 18:31 Uhr

Na, da seid ihr ja alle wieder! Noch kurz durchzählen, okay, wir sind wirklich vollständig. Was sind wir froh, auch in der vergangenen Arbeitswoche niemanden verloren zu haben. An die „Querdenker“-Fraktion beispielsweise. Doch ihr habt es alle mit uns gemeinsam ins wohlverdiente Wochenende geschafft und das ist auch gut so. Wir laden hier noch schnell unseren ordentlich gefüllten Perlen-Rucksack bei euch ab und verabschieden uns anschließend in den Samstagabend. Habt viel Spaß und kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Nein, diese Forderung stammt leider nicht aus dem Sommer 2020:

#2: Dagegen sind deutsche Supermärkte das Gegenteil von blühenden Landschaften:

#3: Ich lass mir doch von denen da oben nicht die Impfung verbieten!

#4: Popcorn, Eiskonfekt, die Klingel abstellen und es kann losgehen:

#5: Weil sich hartes Training eben doch auszahlt:

#6: Absolut berechtigte Frage:

#7: Der ewige Kreis:

#8: Einfach bellissimo!

#9: Mag hier eventuell noch ein Erwachsener umsonst mit rein?

#10: Der Ball ist nun einmal der springende Punkt:

Dank des letzten Tweets auf den Geschmack gekommen? Dann haben wir hier weitere Familienfundstücke für euch:

Warum hat der Tag noch so viele Stunden? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel