Die besten Tweets von @mondschaf23

Chris Schröder 08.08.2021, 8:58 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche wollen wir euch den Slampoeten, Comedian, Moderator, Autor und Musiker „Sebastian 23“ vorstellen. Ja, ihr habt richtig gelesen, das ist wirklich sein Künstlername. Und sein Twitter-Handle ist mit @mondschaf23 nur unwesentlich verrückter. Einige von euch werden ihn wahrscheinlich schon kennen, denn er war schon in verschiedenen Fernsehshows zu Gast, hat zehn Bücher veröffentlicht und fünf CDs rausgebracht. Er moderiert außerdem Poetry-Slams in Bochum, Oberhausen, Dortmund und Herne. Auf Instagram ist er ebenfalls sehr beliebt. Und auch auf der Twitter-Bühne macht er eine hervorragende Figur. Mit seinen „Hot takes aus der Tiefkühltruhe“ war er bereits mehrmals bei unseren 10 Twitterperlen des Tages vertreten. Es war also nur logisch, ihm hier endlich sein eigenes Special zu widmen. Also haben wir seinen Account ordentlich durchgeschüttelt und diese Tweets für euch zusammengetragen. Hier kommt unsere Folgeempfehlung der Woche.

#1: Hoffentlich nicht

#2: Wer glaubt diesen Quatsch eigentlich noch?

#3: Wie schnell doch 24 Jahre vergehen

#4: Die CSU führt das Verkehrsministerium

#5: Das hoffen wir alle

#6: Eigentlich heißt er Bernd

#7: Wir wollen hier keine Parteinamen nennen

#8: Und der Sprit steigt trotzdem

#9: Konzerninteressen

#10: Wahrscheinlich von der CDU regiert

#11: Jein

#12: Erschreckend realistisches Szenario geworden

#13: Kapieren Springer-Journos einfach nie

#14: Wir auch

Hier ist Schluss. Falls ihr letzte Woche Sonntag gepennt habt, klickt euch hier ruhig rein:

Die besten Tweets von @Etjittkeenwood

Über den Autor/die Autorin