Die Twitterperlen des Tages vom 6. Juni 2023 

Chris Schröder 06.06.2023, 17:26 Uhr

Liebe Perlenfans, heute ist der National Gardening Exercise Day in den USA! Lasst uns mal kurz über die wundersamen Vorteile der Gartenarbeit plaudern. Wir alle wissen, dass dieser oft ein Ruf vorauseilt, der eher mit harter Arbeit und schmerzenden Gelenken in Verbindung gebracht wird.

Gartenarbeit ist nicht nur ein großartiger Weg, um in Bewegung zu bleiben und uns körperlich zu betätigen, sondern sie bietet auch zahlreiche Möglichkeiten, um unsere mentale Gesundheit zu stärken. Wenn wir mit Erde spielen, Blumen pflanzen oder das Unkraut jäten, schaffen wir eine Verbindung zur Natur und nehmen uns Zeit, den Moment zu genießen. Das ist wie Yoga für die Seele, nur dass wir dabei keine komplizierten Verrenkungen machen müssen.

Ganz unkompliziert geht es jetzt auch hier weiter und zwar mit unseren 10 Twitterperlen des Tages. Wir wünschen euch einen schönen Abend. Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Unbedingt anschauen (Link anklicken)

#2: Auge, Deutsche Bahn!

#3: In Österreich ab heute ausverkauft

#4: Beschämend und traurig

#5: Looking at you, Friedrich Merz (CDU)

#6: So schön

#7: Seifenspender gehören nicht in den Geschirrspüler

#8: Kommt in etwa hin

#9: So sieht der also aus

#10: Die Kommentarspalte brennt

Bonus: Episode 13 ist da!!!

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Wir verabschieden uns für heute. Bis morgen bleibt euch noch das:

Etwas lauter, bitte: 15 Menschen, die schlecht hören

Über den Autor/die Autorin