Die Twitterperlen des Tages vom 6. Januar 2022

Jan H. 06.01.2022

Feiertag! Whoop, whoop! Wie? Für euch nicht? Dann wohnt ihr wohl in einem der wenigen deutschen Bundesländer (Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein oder Thüringen), in dem Heilige Drei Könige offenbar kein Feiertag ist. Das tut uns leid, aber dafür muntern wir euch mit unseren Twitterperlen des Tages auf. Heute ist zur Abwechslung mal eine Penis-Geschichte dabei. Die weiteren Themen: Senioren-Witze, Kindheitserinnerungen und natürlich Hans-Jürgen. Also viel Spaß mit unseren Fundstücken des Tages.

#1: Klingt tatsächlich nach einem echten bayerischen Feiertag

#2: Was man eben so macht …

#3: Wie konnten wir DIESE Zeichen nicht erkennen?

#4: Legende!

#5: Ach schau an – wie überraschend!

#6: An jedem Witz ist ein Funken Wahrheit …

#7: Selige Kindheitserinnerungen!

#8: Das macht doch wirklich keiner, oder? ODER?

#9: Sei nicht wie HaJü

#10: Alter Falter


Bei dem Wetter erstmal bisschen stricken:

Sitzt, kratzt, wackelt und hat Luft: 13 erwärmende Tweets übers Stricken

Über den Autor/die Autorin