Die Twitterperlen des Tages vom 5. November 2021

Chris Schröder 05.11.2021, 17:58 Uhr

Die 44. Kalenderwoche neigt sich ihrem Ende zu, Glühwein und Spekulatius ziehen so langsam in jedem Küchenschrank ein und das Herbstwetter wechselte kürzlich von goldig warm zu aschfahl und feuchtkalt. Und damit herzlich willkommen zur Freitagsausgabe unserer Perlenschau. Unser allerliebstes Lieblingsthema (Achtung, Sarkasmus!) ist wieder da und größer denn je: Die Corona-Neuinfektionzahlen sind – natürlich völlig überraschend – explodiert und sorgen für schlechte Stimmung an allen Fronten. An den Zahlen können wir freilich nichts ändern, jedoch versuchen wir, euch nun mit ein bisschen guter Laune zu impfen. Allerdings müssen wir euch warnen, die Langzeitwirkung ist leider noch nicht untersucht worden. Wie dem auch sei, hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und startet gut ins Wochenende!

#1: Der Beruf Historiker wird zumindest nicht langweilig werden

#2: Kleiner Reminder, weil das Wochenende vor der Tür steht

#3: Das muss wohl so

#4: Es gibt keine vernünftige Erklärung dafür

#5: Booooooom

#6: ZWANZIG?!!

#7: Nicht verpassen

#8: So einfach, so schwer zu verstehen

#9: Und morgen läuft Wetten, dass..?

#10: Minimalistisch, aber bezahlbar

Das war’s für heute. Wer sich noch einen hinter die Binde gießen will, kann das nach diesem Beitrag gerne tun:

Der harte Stoff: 13 betörende (und betäubende) Tweets über Schnaps

Über den Autor/die Autorin