Der harte Stoff: 13 betörende (und betäubende) Tweets über Schnaps

Jan H. 05.11.2021, 14:57 Uhr

Schnaps ist in Deutschland natürlich erst ab 18 zu bekommen. Das hat seine guten Gründe. Und auch an einige Erwachsene sollte man ihn eigentlich gar nicht ausschenken. Es gibt aber auch genug, die verantwortungsvoll damit umgehen können. Denn in Maßen kann man so einen edlen Tropfen schon mal genießen. Und dann entsteht auch die ein oder andere Geschichte, die sicherlich nicht nur auf den Schnaps zurückzuführen ist. Die Twitter-User können davon ein Lied singen. Also hoch das Glas, rein den Klaren und ab damit!

#1: Den Schnaps zu teilen, verbindet eben

#2: Könnte da was dran sein?

#3: Die Menschen setzen manchmal eigenartige Grenzen …

#4: Zu Recht!

#5: Was soll man da auch sonst machen?

#6: Oh, hoppala

#7: Welchen denn? Fragen für einen Freund

#8: Und aus dem Trimagischen Trinkpokal wird dann gesoffen

#9: Das kann ja auch abhängig machen. Oh, Moment …

#10: Mehr Cocktail-Rezepte gefällig?

#11: Natürlich ausschließlich dem Opa zuliebe

#12: Deal!

#13: Und mit einer traurigen Geschichte beenden wir das Ganze hier:


Von der einen Sache für Erwachsene zu einer anderen:

Praline, Schoki und Co.: 15 wohlschmeckende Tweets über Süßigkeiten

Über den Autor/die Autorin