Die Twitterperlen des Tages vom 4. Mai 2023

Manuela Jungkind 04.05.2023, 17:37 Uhr

Ahoi, guten Abend und herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages! Schlaue Menschen mit merkwürdigen Taschenlampen haben uns darauf hingewiesen, dass es im Universum Grund zum Feiern gibt, denn es ist May the 4th! Ja, okay, wir sparen uns an dieser Stelle den erwartbaren Star-Trek-Witz und kümmern uns ohne Umweg über ein Zeugenschutzprogramm direkt um die wirklich wichtigen Dinge aus einer ebenfalls weit, weit entfernten Galaxis. Heute haben wir es mit einem bissigen Polizeianwärter zu tun, werfen eine Platte in die Waschmaschine, kassieren eine Extrawurstportion und marschieren weiter in die Notaufnahme. Außerdem wird es blutig und irgendjemand erweist der Menschheit einen Dienst, indem er oder sie einen Ball an den Kopf bekommt. So oder so ähnlich muss es sein, genauer wissen wir es nicht, wir sind nämlich bereit fürs Wochenende. Und deswegen gibt’s nun mit Lichtgeschwindigkeit die Fundstücke von heute! Möge die Nacht mit euch sein 😘

#1: Das, aber für braunes Gedankengut!

#2: Jede einzelne Frau so:

#3: Unterschreiben wir

#4: Die Adresse, schnell!!!!

#5: Wann Tierarzt-Praxen mit angeschlossener Blutbank?

#6: Amen

#7: Bereit für die 4-Tage-Woche

#8: Es gibt Hoffnung

#9: Hört auf diese Generation

#10: Siri, was ist eine Platte?


Füße runter, die Waschmaschine ist fertig:

Thread: Wie oft tauscht ihr eure Unterwäsche komplett aus?

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel