Die Twitterperlen des Tages vom 4. Dezember 2021

Max Kilian 04.12.2021, 18:23 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Wochenend-Fans und Perlen-Freund*innen! Wir freuen uns, dass ihr auch an diesem ersten Samstag im Dezember gemeinsam mit uns auf das zurückschaut, was heute so im Internet passiert ist. Und Achtung, Spoiler: Es war wieder einiges los! Wir wünschen euch viel Spaß, einen schönen Abend, kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Gemeinsame Erinnerungen, so wichtig

#2: Unbedingt auf das Bild klicken, host mi?

#3: Flaches Teil

#4: Was noch 2021, WAS NOCH?!

#5: Im Erzgebirge bereits ausverkauft

#6: Komm und schnapp dir den Booster, indem du auf das Bild klickst!

#7: Väter wissen: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen

#8: Unwetterwarnung ist raus

#9: Einfach wow!

#10: Wunderbarer Moment

Für alle Mamas und alle Papas, die heute Abend noch nichts vorhaben:

Nein, das Christkind kommt heute noch nicht! Die besten Tweets aus dem Familienleben

รœber den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel