Die Twitterperlen des Tages vom 30. März 2022

Einen schönen guten Abend alle miteinander! Wenn ihr euch heute ein bisschen komisch fühlt, dann liegt das vielleicht daran, dass ihr noch keine Wäsche zusammengelegt habt. Immerhin ist heute „Internationaler Tag des Wäschefaltens“ und ihr wisst ja, was passiert, wenn der Biorhythmus außer Kontrolle gerät. Falls ihr keine Wäsche zur Hand habt, könnt ihr aber auch eine Seekuh streicheln! Zumindest in den USA, dort ist nämlich auch der „Ehrentag der Seekühe“. Alles erledigt und ihr fühlt euch immer noch mies? Na ja, das solltet ihr nicht zu ernst nehmen, denn außerdem begehen wir heute auch noch den „Anderswo-ist-auch-scheiße-Tag“. Mit diesem Wissen im Nacken kommt man doch gleich viel entspannter in den Feierabend, oder? Und wenn alles nicht hilft, dann bleiben euch immer noch unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Alle für eine

#2: Leider wahr

#3: Deutsche Verkehrspolitik, Symbolbild

#4: Bessere Zeiten werden kommen

#5: Allein?

#6: Standardantwort A: Aber die Wirtschaft!

#7: Standardantwort B: Aber die Freiheit!

#8: Sorry, Werner

#9: Der hat’s verstanden

#10: Anklicken, aber bitte nicht auf dumme Ideen kommen …


Ihr wollt wissen, warum Twitterperlen besser als Tinder sind?

Thread: Ich hatte gestern fast ein Date

Über den Autor/die Autorin