Die Twitterperlen des Tages vom 27. Juli 2021

Chris Schröder 27.07.2021, 17:48 Uhr

Ihr schon wieder?!? Man könnte fast meinen, ihr seid süchtig nach uns. *ZwinkyZwonky* Aber nehmt doch bitte Platz, die Show beginnt gleich. Bitte beachtet, dass bei unserer täglichen Perlenschau ein striktes Rauchverbot gilt. Alkoholische Getränke und Knabberzeug sind jedoch erlaubt. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Humorverlustes fallen automatisch Flachwitze und Clownsmasken mit Lachgaseinspritzung aus unserer Studiodecke. Zieht die Maske ganz zu euch heran und drückt sie fest auf euer Gesicht, bis die rote Nase anfängt zu leuchten. Helft danach euren Kindern oder eurer versteinerten Sitznachbarin bzw. eurem Sitznachbarn, bevor ihr mit dem Lesen fortfahrt. Keine Sorge, wenn ihr trotzdem mal nicht lachen könnt, denn nicht alle Beiträge sind zwingend lustig gemeint. Wir haben uns wie immer bemüht, eine bunte Mischung zusammenzustellen. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Wird leider viel zu oft vergessen

#2: Hold my Bergmannshelm

#3: Genau das!

#4: Wenn der Markt mal wieder regelt

#5: Autsch!

#6: Herrlich, diese Stille

#7: Das dürfte trotzdem spannend werden

#8: Ganz zu schweigen von deinem Kanzlerkandidaten

#9: Da haben wir den Salat!

#10: Drei Prozent Staffelmiete

Wir machen jetzt Feierabend. Für alle, die nicht genug von uns kriegen können, haben wir noch das hier verlinkt:

Kann mir mal jemand den Rücken eincremen? 14 Strand-Tweets mit Sand-Panade

Über den Autor/die Autorin