Tag des Deutschen Bieres: Die süffigsten Tweets

Heute feiern wir mit dem „Tag des Deutschen Bieres“ den Erlass des bayerischen Reinheitsgebotes durch die deutschen Bierbrauer im Jahre 1516. Auch, wenn in diesem Jahr die Freude sicherlich ein wenig getrübt ist, stehen zahlreiche kleine Brauereien doch dank der Corona-Krise und dem damit verbundenen Umsatzausfall, vor sehr schwierigen Zeiten. Hinzu kam diese Woche schließlich auch noch die Meldung über die Absage des diesjährigen Oktoberfestes. Wie gesagt, schwierige Zeiten …

Wir haben dennoch 13 amüsanten und witzige Tweets über das Bier gesammelt und hoffen, dass auch euch der Gerstensaft weiterhin – natürlich nur in Maßen – schmeckt. PROST!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13: Prost!

Ach, schon leer? Hier findet ihr weitere süffige Tweets über Bier!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!