Die Twitterperlen des Tages vom 26. Oktober 2021

Chris Schröder 26.10.2021, 17:28 Uhr

Herzlich willkommen zur heutigen Dienstagsausgabe unserer Perlenschau. Schön, dass ihr euch wieder bei uns eingefunden habt, um dem ganz normalen Alltagswahnsinn zu trotzen und bei unseren Fundstücken des Tages ein bisschen abzuschalten. Die ersten beiden Arbeitstage dieser Woche sind immerhin schon mal geschafft. Wir wollen zwar keinen Druck aufbauen, aber damit verbleiben euch noch 59 Tage, um Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten zu besorgen. Und wo ihr schon mal dabei seid, könnt ihr euch auch gleich überlegen, was ihr an Silvester macht oder welchen Schlafanzug ihr da anzieht. Vorbereitung ist schließlich alles! Wehe, ihr behauptet hinterher, ihr hättet von nichts gewusst. Wir schreiben diese Einleitungen ja schließlich nicht zum Spaß… nee Moment! Machen wir ja eigentlich doch. Ihr wisst aber hoffentlich, was wir sagen wollen. Lange Rede, kurzer Sinn: Gute Unterhaltung mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Da ist was dran

#2: Entscheiden müsst ihr selbst

#3: Blöd für Andy Grothe (SPD): Hamburg bleibt stabil

#4: Schachmatt in einem Zug

#5: Draufklicken und fremdschämen

#6: Keine schlechte Idee

#7: So wird’s gewesen sein

#8: Wo müssen wir unterschreiben?

#9: Die Nerven liegen blank

#10: Ein flacher Vollspannschuss von Rieke

Schluss für heute! Wer morgen ins Büro muss, kann hier noch mal reinschauen und sich vorbereiten:

Der mag schon wieder nicht: 13 hinterhältige Angriffe der Bürotechnik

Über den Autor/die Autorin