MAAAMAAA! 14 Mütter auf der Suche nach Ohropax

Es ist wieder so weit, liebe Mamas, ihr habt euch ein Ehren-Special verdient, die leider nach wie vor gängigste Währung für Mütter. Also neben schlabbriger Küsse, Tinnitus und allem, was sich aus Kastanien, Herbstlaub und Heißklebepistolen fusionieren lässt. Apropos, Halloween steht ja vor der Tür. Jetzt ist also wieder die Zeit, sich an unschuldigen Kürbissen und Nachbar*innen zu vergehen! Und wo wir schon von Gruseleien sprechen, so richtig schaurig wird es ja erst, wenn Mama mal durchgreift. So wie die folgenden 14 Mütter, die uns in den letzten Wochen besonders beeindruckt haben!

#1: Das, was das Kind sagt!

#2: Verlockend!

#3: So toll, wenn sie größer werden

#4: Oh!

#5: Immer diese 50:50-Situationen

#6: Du wohnst hier nicht allein!

#7: Menno!

#8: Was sagt eigentlich Montesquieus Mutter dazu?

#9: Kinder dissen subtil

#10: Endlich greift mal jemand durch

#11: Um zu überleben

#12: Bitte nicht nachfragen!

#13: *EC-Kartensperrgeräusch*

#14: Oh Gott, ist das ansteckend???


Gut, wir können vielleicht keinen Kackanfall bieten, aber bei Lachanfall sind wir garantiert dabei:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (91)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin