Die Twitterperlen des Tages vom 26. Januar 2022

Huch, da seid ihr ja wieder! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau an diesem eher tristen und grauen Mittwoch. Ihr könnt einfach nicht ohne uns sein, oder? Keine Sorge, das muss euch nicht peinlich sein, es geht uns da ähnlich! Wir lieben euch nämlich. Und wisst ihr, was wir noch lieben? Genau! Unterhaltsame, informative und lustige Tweets. Im Angesicht des aktuellen Welt- und Pandemiegeschehens können wir die auch gut brauchen. Also lehnt euch zurück und genießt euer Abendbrot samt Feierabendgetränk. Hier kommen die aktuellen 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Nicht vergessen!

#2: Völlig lost

#3: Wow, einfach nur herzlos

#4: Leider fühlt es sich (trotz Impfung) GENAU SO an

#5: Deutschland be like …

#6: DAS! (Bild anklicken)

#7: Flachwitz-Alarm

#8: Guten Appetit!

#9: Wenn es nicht so traurig wäre

#10: Gute Idee

Wir machen dann mal Feierabend. Bis zum Morgengrauen bleibt euch noch das:

Die mehr oder weniger romantischsten Tweets aus Ehe und Beziehung

Über den Autor/die Autorin