Die mehr oder weniger romantischsten Tweets aus Ehe und Beziehung

Max Kilian 26.01.2022, 16:08 Uhr

Passend zum heutigen „Ehegatten“-Tag haben wir uns für euch einmal mehr klammheimlich in den Schlafzimmern der Republik umgesehen. Nein, natürlich nicht nach dem, was ihr Ferkel nun wieder denkt. Vielmehr nach unterhaltsamen Dialogen und witzigen Anekdoten aus dem Eheleben. Und natürlich auch aus Beziehungen im Allgemeinen. Was wir gefunden haben? Nun ja, mit etwas Fantasie könnte man es durchaus als Romantik durchgehen lassen, aber entscheidet doch am besten selbst.

#1: Nein, völlig ausgeschlossen

#2: Immerhin, der Wille war eindeutig erkennbar

#3: In guten wie in kalten Zeiten

#4: Wir können die Spannung in der Luft förmlich spüren!

#5: Wenn die Ehe auf Messers Schneide steht

#6: Akuter Notfall

#7: Definiere Eheleben

#8: Das haut die stärksten Paartherapeuten aus den Socken

#9: Locker vom Hocker

#10: Zur Sicherheit immer einen der Zettel aus #6 im Handschuhfach bereithalten

#11: Ich kann wirklich alles erklären

#12: Und so liegen sie noch heute

#13: Sag es mit Kaffeeliebe <3

Für alle, die jetzt aus unerfindlichen Gründen unbedingt ganz viel Kaffee brauchen:

Warum passt der Kopf eigentlich nicht unter die Kaffeemaschine? 14 ungeklärte Fragen über das schwarze Gold

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel