Die Twitterperlen des Tages vom 25. Mai 2021

Chris Schröder 25.05.2021, 17:58 Uhr

Die guten Nachrichten zuerst:
1.) Heute ist nicht Montag. 2.) Diese Woche müssen die meisten von euch nur vier Tage arbeiten.

Und nun die schlechte Nachricht:
Die restlichen bundeseinheitlichen Feiertage in diesem Jahr fallen alle jeweils auf Samstage oder Sonntage. Autsch!

Das ist nicht nur bitter, sondern auch unfair, schließlich haben wir uns doch alle nach dieser langen und entbehrungsreichen Pandemiezeit ein bisschen Erholung verdient, oder? Andere Länder haben auch Ersatzruhetage für Wochenfeiertage. Natürlich können wir nichts daran ändern, dass in Deutschland mal wieder alles anders ist, und maulen wird uns auch nicht helfen. Doch ein bisschen Frust ablassen muss schon erlaubt sein. Wie gut, dass wir als Redaktion aber auch ein paar kleine Beruhigungspillen verteilen und euch so aufheitern oder zumindest ablenken können. Diese kommen wie immer jetzt und zwar in Form unserer 10 Twitterperlen des Tages.

Also: Kopf hoch und gute Unterhaltung!

#1: Wie heißt diese Band? Schreibt’s in die Kommis!

#2: Same here

#3: WELT ist da etwas Großem auf der Spur

#4: Würden wir auch nicht machen

#5: Drehbuch & Regie by Til Schweiger?

#6: *Kreisch*

#7: Jugend forscht

#8: It’s funny because it’s true

#9: Kein Anschluss unter dieser Nummer

#10: Berechtigte Frage!

Noch nicht genug? Dann schaut doch mal in diesen amüsanten Beitrag rein:

Termine wieder im zweiten Quartal 2034: Die treffendsten Tweets über Ämter und Behörden

Über den Autor/die Autorin