Die Twitterperlen des Tages vom 24. September 2022

Wenn Mittwoch Bergfest ist, dann markiert der Samstagabend sozusagen das Talfest der Woche. Immerhin haben wir schon die Samstagserholung im Gepäck und direkt vor uns breitet sich die wunderbare Sonntagsebene mit all ihren müßigen Verlockungen aus. Denkt also daran, wenn ihr gerade unter der Kuscheldecke auf der Couch sitzt und die Beine hochlegt: Dieser Augenblick könnte der beste Moment der gesamten Woche sein. Der beste Moment des Tages ist es auf jeden Fall, denn hier und jetzt gibt es für euch die herrlichen, spaßigen, ehrlichen und unübertroffenen Twitterperlen für heute!

#1: Worüber denn sonst?

#2: Wie steht der Fisch, Ole? (Bild anklicken)

#3: Kopf -> Tisch

#4: Sorry, aber so ist es

#5: Wenn sich das herumspricht …

#6: Rosen sind rot, Veilchen sind blau …

#7: Was denn?

#8: So ist es!

#9: Gute Sache

#10: Tripperwarnung


Und falls euch beim Gedanken an Montag spontane Nackenschmerzen überfallen, dann haben wir genau das Richtige für euch:

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln

Über den Autor/die Autorin