Die Twitterperlen des Tages vom 22. März 2022

Chris Schröder 22.03.2022, 18:27 Uhr

Hello there, Juten Tach, Mahlzeit, Servus, Grüß Gott und Moin moin! Schön, dass ihr auch heute wieder reinschaut, liebe Leute! Ohne euch wäre es nämlich nur halb so unterhaltsam bei unserer täglichen Perlenschau. Der Frühling naht, der Übergang von Corona-Symptomen zu Heuschnupfen ist fließend und die Welt ist immer noch der große ausgelutschte Hamburger voller Probleme und himmelschreiender Ungerechtigkeit. Da fällt es schwer, ruhig und optimistisch zu bleiben. Ändern können wir daran freilich nichts, aber zumindest versuchen wir, das alles ein bisschen erträglicher für euch zu machen. Vergesst nicht, das Smartphone von Zeit zu Zeit auch mal aus der Hand zu legen. Wir wünschen euch einen guten Start in den wohlverdienten Feierabend, hier kommen unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Klappt offenbar nur nicht in Deutschland

#2: Das ist die 1 Million Euro-Frage

#3: Was es mit dem Papiermangel und der Impfpflicht auf sich hat, lest ihr >HIER<

#4: Das, was diese kluge Frau sagt

#5: Es ist immer das Gleiche (Bild klicken)

#6: In diesem Sinne: Happy Birthday!

#7: Klasse Aktion (Bild klicken)

#8: Jetzt wird auch noch der Senf knapp

#9: Einzig richtige Antwort auf diese Frage

#10: Neues Schimpfwort für euch

Nachschlag gefällig? Dann folgt uns unauffällig:

Wenn der Schädel brummt: 17 Tweets über Kopfschmerzen

Über den Autor/die Autorin