Die Twitterperlen des Tages vom 21. März 2024

Isumi Naka 21.03.2024, 17:31 Uhr

Servus, Grüezi und Hallo! Hereinspaziert zu den Twitterperlen des Tages. Wir haben euch schon erwartet und sehen genau, was ihr heute braucht. Wir haben schon mal ein Glas randvoll mit Lustigkeit eingeschenkt und machen gerade noch etwas leicht Bissiges, aber dafür sehr Treffendes von heute Mittag warm. Zum Nachtisch dachten wir an etwas Schönes, Leichtes, das uns ein gutes Gefühl gibt und unsere Lachmuskeln strapaziert. Wäre das was für euch? Dann tretet herein, sucht einen gemütlichen Platz und lasst euch von unseren Twitterperlen verwöhnen. Und falls ihr lieber brutale, gnadenlose Lachanfälle braucht, dann schaut doch mal bei unseren Flachwitzen vorbei oder lacht mit uns auf unserem YouTube-Kanal. Was auch immer ihr tut, lasst es euch gut gehen. Jetzt erst mal viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Wie schön die Steine blühen!

Endlich Frühling!

#2: DARÜBER spricht wieder niemand!

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschaft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sage

#3: Zu schön zum Essen!

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle genutzt

#4: *seufz*

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir: wenn Du freundlich fragst, lasse ich Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor und lächle auch dabei. Theatralisches Seufzen und Augenrollen angesichts meines vollen Einkaufswagens bringt Dich hingegen nicht weiter.

#5: Ist das diese Zauberflöte?

wem soll ich was auf der elfbar flote spielen

#6: Finde den Fehler …

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte zu hoch ist, sollte kurz mal überlegen, was er dann im Ausland wäre

#7: Ein kleines bisschen ist was dran

spiegel bestseller sticker sind wie die bilder auf zigarettenschachteln

#8: Die kommen erst mal auf die lange Bank

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ die Laufschuhe kann sein dass die in 2 Tagen drücken meinte ich ist mir egal ich fang erst in 14 Tagen an

#9: DAS sind die wirklich wichtigen Fragen

Der 8 Jährige ist beim Anasthesisten zum Narkose Gespräch für seine Operation. Der Anästhesie fragt: "Na hast du noch Fragen?" Kind: "Jaaa." Arzt: "Was möchstest du wissen?" Kind: "Kann ich nach der Operation mit meinem Papa Döner essen gehen?" Prioritäten so wichtig.

#10: Wir riechen eine Verschwörung der Fernbedienungsindustrie

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein designed, in dunklen Farben, so dass man die Dinger kaum wiederfindet? Warum sind die Dinger nicht neonfarben und DIN A4 - groß? Ich prangere das an.

Wer hat eigentlich an der Uhr gedreht?

Uhrenumstellung 2024: Lustige Eselsbrücken und Sprüche zur Sommerzeit

Über den Autor/die Autorin