Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (216)

Max Kilian 22.03.2024, 6:13 Uhr

Hoch die Hände, fast schon Wochenende, verehrte Flachwitz-Jünger! Eigentlich wollten wir an dieser Stelle wie gewohnt gendern und so auch alle Flachwitz-Jüngerinnen mit ins Boot holen, doch dann kam alles ganz anders. Denn wie ihr wisst, befindet sich die Twitterperlen-Redaktion in Franken, was zwar für uns natürlich nicht Bayern ist, aber erklär(t) das mal einem Richter! Und so begibt es sich, dass Markus Söder und seine CSU unter der Woche im Freistaat ein Verbot von Gendersprache erlassen haben. Ein Verbot für die Freiheit, versteht sich. Weil das ja klar ist. Und so wollen wir an dieser Stelle lieber nicht Gefahr laufen, in Präventivhaft zu landen, die wir für unseren Flachwitz-Freitag hier zweifelsohne jede Woche schwer verdient hätten. Doch wie heißt es in Bayern so schön: Lachen und lachen lassen. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen tollen Start ins Wochenende!

#1: Symbolbild unserer Gedanken, wenn wir nachts nicht einschlafen können

wenn ich mein zimmer aufräume und random sachen finde

#2: Späßle, gell?

Links: Der Vater.

Rechts: DAZN.

#3: Gruseliger als jeder Teil der „Halloween“-Reihe

Menschen: «Morgenstund hat Gold im Mund, trallallaaaa...»
Morgenstund:

#4: Ähm, ja

..wieso sagt man "besonders hübscher Nager" und nicht "AugenschMaus"?

#5: Es geht doch nichts über eine gesunde Allgemeinbildung

kennen sie eigentlich diese brücke?

ja, ich...

#6: Ist das da ein Leuchtturm in deiner Hose oder freust du dich, mich zu sehen?

Was machten zwei sich liebende Ozeane vorm Festland?
Sie Küsten sich

#7: Aww, Regenbogen!

Niemand:
Benzin wenn es mit Wasser vermischt wird:

#8: Außer natürlich Graf Falko von Falkenstein

#9: Scusa!

„Was heißt eigentlich Glatze auf Italienisch?“

„Calzone.“

#10: Da werden bald mal andere Saiten aufgezogen

Hab gestern aus Versehen meine Gitarre beleidigt...
....sie ist immer noch verstimmt.

#11: Wie alt ist der LKW-Fahrer, der die Pistazien in den Supermarkt bringt?

mathe studium wird benötigt

#12: Na immerhin

„Mama, soll ich dir verraten, wie die Ente geschmeckt hat?“

„Wie denn?“

„Entensiv“

#13: Im Wald ist das ein Klassiker

Reformhaus. Rehhintermhaus.

Alle Beiträge des Tages – in einer Mail!

Hinweise zum Newsletter und Datenschutz

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel