Die Twitterperlen des Tages vom 21. März 2022

Max Kilian 21.03.2022, 17:58 Uhr

Sehr verehrte Leserinnen und Leser, bevor wir euch hier und heute am „Welttag der Poesie“ die Fundstücke des Tages präsentieren, zuerst ein kleines Abendgedicht:

Der Mond ist aufgegangen,
die Twitterperlen prangen,
im Display hell und klar.
Der Redakteur der schweiget,
und aus den Zeilen steiget,
das Daily wunderbar.

Okay, okay, bevor uns noch zornige Leserbriefe erreichen, überlassen wir die hohe Kunst der Dichtung doch lieber wieder dem Lyriker Matthias Claudius. Und widmen uns selbst lieber den Tweets des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung, etwas Ablenkung und einen schönen Abend, kommt stabil und gesund durch die Nacht!

#1: Wirklich praktisch diese Tupperdösen

#2: Sorry, aber nein, das machen wir schließlich schon immer so

#3: Das hat doch System!

#4: Irgendwas ist immer

#5: Wenn dir das Leben einen Backunfall gibt, mach eine Baustelle draus!

#6: Wäre das schon Sozialismus?

#7: Ich muss das nicht, ich habe ein Attest

#8: Ihr singt das doch auch gerade in Gedanken, oder?

#9: Ganz liebe Grüße aus dem Internet ❤️

#10: Für alle, die noch rätseln: Nicht solarlar, sondern richtig stark!

Unser heutiger Familien-Beitrag für alle anwesenden Papas:

Thread: Erzähle mir, dass du Vater bist

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel