Auf welche Dose passt der verdammte Deckel? Die besten Tweets über Tupperware

Ich hätte jetzt mal wieder so richtig Lust auf eine anständige und zünftige Tupperparty! Hmm, ihr kennt diesen Satz auch nicht? Wir auch nicht! Und doch stehen in den meisten Haushalten hierzulande zahlreiche der quietschbunten Dosen aus Kunststoff in den Schränken. Man munkelt, dass sich diverse Menschen dabei seit Jahren nicht mehr trauen, diesen einen Küchenschrank zu öffnen. Aus Angst, von einem Hagel aus Brotdosen oder Trinkflaschen erschlagen zu werden. Und meist passt dann zu allem Überfluss auch der Deckel nicht mehr zur Dose und Mutti ruft ständig an, weil du doch von der letzten Familienfeier noch zwei Tupperdosen haben musst.

Für alle, die sich die letzten Jahre über immer wieder von den kleinen, bunten Biestern haben quälen lassen, kommen hier die treffendsten und witzigsten Tweets über Tupperware. Viel Spaß und öffnet doch mal wieder euren Küchenschrank – zur Sicherheit am besten vorher einen Radhelm aufsetzen.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Betreutes Kochen: Die treffendsten und besten Tweets über den Thermomix

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!