Die Twitterperlen des Tages vom 21. Januar 2023

Max Kilian 21.01.2023, 17:30 Uhr

Herzlich willkommen zu unserer täglichen Twitterschau, sehr verehrte Leserinnen und Leser! Wir freuen uns auch an diesem Samstag außerordentlich, dass ihr eure knappe und wertvolle Zeit hier gemeinsam mit uns und unseren Fundstücken des Tages verbringt. Doch die wichtigste Frage gleich zu Beginn: Habt ihr alle eure bequemste Jogginghose an? Nein? Dann wird es aber Zeit, ab an den Kleiderschrank mit euch! Wir feiern heute schließlich den Tag der Jogginghose – und da gibt es ausnahmsweise auch hier bei uns eine recht strenge Kleiderordnung. Also raus aus den Jeans und hinein in ein Stück textile Lebensfreude! Ansonsten bleibt uns eigentlich nur noch übrig, euch gute Unterhaltung und anschließend ein schönes Wochenende zu wünschen. Bleibt gesund und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Ja, ich will (dass du das machst)

#2: Das sind doch Pfannkuchen!?

#3: In deutschen Behörden wird das weiterhin mit dem Faxgerät gemacht

#4: Leider keine Pointe

#5: 🎶 Ich wollte nie erwachsen sein … 🎶

#6: Welches Rechengesetz war das noch gleich?

#7: Es gibt Dinge, für die muss man sich im Nachhinein einfach schämen

#8: Opa war seiner Zeit voraus

#9: *zwinkersmiley*

#10: Diese Angebote kann man einfach nicht ablehnen


Für alle, die heute vielleicht nicht so viel zu lachen hatten:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (155)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel