Die Twitterperlen des Tages vom 21. Februar 2024

Max Kilian 21.02.2024, 17:20 Uhr

Hallöchen Popöchen, liebe Perlenleserinnen und Perlenleser! Ups, jetzt wären wir um ein Haar falsch abgebogen, doch unser berühmt-berüchtigter Flachwitz-Freitag ist natürlich erst übermorgen. Unser Fehler, verzeiht bitte! Hier geht es an dieser Stelle stattdessen mit seriösen Meldungen und Nachrichten weiter. So, wie ihr das jeden Abend nun mal von uns gewohnt seid. Wobei seriös jetzt zum Teil auch etwas übertrieben ist. Sprechen wir lieber von unterhaltsamen und lesenswerten Fundstücken, die ihr ansonsten weder in der Tagesschau, noch in der Qualitätszeitung und schon gar nicht bei rechten Fake-News-Schleudern – getarnt als Nius-Portal – bekommen würdet. Eigentlich wollten wir an dieser Stelle noch ein kurzes Interview mit Julian Reichelt einbauen, doch der ist gerade irgendwo auf Schnee unterwegs. Wir hoffen, er meint damit den Skiurlaub. In diesem Sinne, zieht euch warm an und genießt unsere Twitterperlen des Tages! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Endgegner geschafft

#2: Challenge accepted!

#3: Bringt zumindest etwas Farbe in „den Garten“

#4: Ja, das geht wirklich!

#5: Schlaft, so lange ihr noch könnt

#6: Na, ist euer Ohrwurm auch direkt horny?

#7: Ursprünglich wollten wir diesen Tweet via Sprachnachricht verschicken

#8: „Lehrjahre sind keine Herrenjahre!“ in 3,2,1 …

#9: Nur ein kleines bisschen gruselig

#10: Im Evangelium nach Tebartz-van Elst


Falls ihr heute Abend noch der ein oder anderen Verpflichtung nachgehen müsst:

Community-Frage: Was kann man am Büffet und auf der Single-Party sagen?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel