Die Twitterperlen des Tages vom 20. Oktober 2022

Isumi Naka 20.10.2022, 17:09 Uhr

Herzlich willkommen, liebe Freundinnen und Freunde des täglichen Klamauks. Heute haben wir etwas ganz Besonderes mit euch vor. Wir führen euch ein wenig hinter die Kulissen der Twitterperlen und zeigen euch, was hier Tag für Tag so vor sich geht. Also folgt uns einfach unauffällig und fasst, wenn es geht, nichts an, denn manche Sachen sind so heiß, dass selbst wir die Finger davon lassen. Holt noch einmal Luft und dann tauchen wir auch schon ein. Hier auf der linken Seite seht ihr die ersten Perlen, die sind noch ganz frisch und müssen noch ein wenig mit Likes gefüttert werden, bevor wir sie ernten. Vorbei geht es an einem Dschungel voll wilder Kommentare und gefährlicher Fake-Accounts. Obacht vor kleinen (Twitter)Trollen sie können ungemein lästig sein und einen Shitstorm nach sich ziehen. Kommen wir nun zu dem magischen Ort, an dem aus einfachen Perlen echte Twitterperlen werden. Hier wird noch etwas von der geheimen Zutat dazu … Jetzt hören wir gerade, unsere Zeit ist schon um! Na, beim nächsten Mal verraten wir euch den Rest. Hier beglücken euch jetzt wie gewohnt unsere Twitterperlen des Tages.

#1: Wir können das Bild spüren

#2: Pff… Doktorarbeit!

#3: Wie viele Wochen sind denn 28 Monate?

#4: Ob das noch Zukunft hat?

#5: Was für eine absurde Idee

#6: Es liegt wohl eine Verwechslung vor

#7: Sehen wir genau so, aber was meint Til Schweiger dazu?

#8: Kampf der Software Giganten

#9: Was soll schon schiefgehen …

#10: Ist der vegan?


Zum Abschied noch etwas über Abschiede:

Sag zum Abschied leise Servus: 14 Sprüche, die zu jeder Verabschiedung passen

Über den Autor/die Autorin