Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (142)

Max Kilian 21.10.2022, 8:51 Uhr

Verehrte Flachwitz-Gemeinde, wir freuen uns, dass ihr euch auch heute wieder hier bei uns eingefunden habt, um mit uns gemeinsam die (schein-)heilige Humormesse zu feiern. Lasset uns lachen! Denn während Moses noch mit dem Meer beschäftigt ist, teilen wir längst die besten Flach- und Wortwitze mit unseren Schäfchen. Und warum überhaupt Wasser zu Wein? Wenn, dann doch bitte unterirdischen Humor in Lachtränen verwandeln. Wir ihr seht, sind wir nicht wirklich bibelfest – daher schnell weiter mit unserem Schuldbekenntnis:

Flachwitz-Freitag unser, geheiligt werde dein Name. Dein Brüller komme. Dein Wortwitz geschehe, wie im Handy, so am Desktop. Unser tägliches Vergnügen gib uns heute, und vergib uns unsre Belustigung, wie auch wir vergeben unseren Belustigten. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Arbeitswoche. Denn dein ist das Lachen und die Kraft und die humoristische Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

#1: Humor für die Tonne

#2: Das neue Playmobil Puppenhaus

#3: Achtung, der könnte wehtun

#4: Fast schon grottig

#5: Genau unser Geschmack

#6: Macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett

#7: Wir hatten ja nichts

#8: Die Teller werden nicht entfernt, die Teller werden geräumt!

#9: Sorry, aber wir haben die Herbst-Mode-Regeln nicht gemacht

#10: Das C in CSU steht für Comedy

#11: Wann kommt die Verfilmung mit Veronica Ferres als Adilette?

#12: Soll ich mich wirklich impfen oder lass ich’s lieber sein?

#13: So, Abfahrt jetzte!

Für alle, die gerade in der Bahn sitzen:

Eventuell sind wir damit etwas zu spät dran: 13 Tweets über das Bahnfahren

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel