Die Twitterperlen des Tages vom 20. Juli 2022

Juhu, er ist mal wieder geschafft, der schreckliche Mittwoch. Der Mount Everest für Menschen ohne Lust auf Hochgebirge und damit wochenlange Akklimatisierung, Leben im Zelt, Essen aus Plastikpackungen, jahrelange Vorbereitung und den potenziellen Verlust kleinerer oder größerer Extremitäten. Wobei, ist ein 40-Stunden-Job wirklich sooo anders? (Vor allem, wenn man das Gehirn als erweiterte Extremität mitzählt!) Vielleicht besteht der größte Unterschied letzten Endes doch darin, dass man auf Arbeit deutlich weniger spannendes Material für die Social-Media-Kanäle sammelt. Aber grämt euch nicht! Alles, was ihr weitergeben müsst, kriegt ihr ja von uns. In diesem Sinne: Zieht die Steigeisen aus, kämmt euch den Bart und erobert mit uns die Twitterperlen des Tages!

#1: Glückwunsch des Tages

#2: Muss das wirklich sein?

#3: Schon wieder Kindergarten Vibes

#4: Alles klar bei euch, Männer?

#5: Wir lösen: Lobbyismus

#6: Nicht aufgeben!

#7: fREiHeiT!!1!

#8: Wenn’s doch nur so wäre

#9: Gute Sache

#10: Alle anderen haben aber auch eins!


Und nun zum nächsten Programmpunkt:

Gib mir mal die Fernbedienung: 15 Liebeserklärung an das Fernsehen

Über den Autor/die Autorin