Die Twitterperlen des Tages vom 2. Februar 2024

Lea Scheel 02.02.2024, 17:00 Uhr

Hallöchen, liebste Perlenfreunde! Falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute zu Abend essen sollt, können wir euch nur wärmstens den Maultaschensalat empfehlen, den wir diese Woche im Büro gegessen haben. Wir hätten nie gedacht, dass gebratene Maultaschen gemischt mit geschnittenen Tomaten, Gurken, Feldsalat, Mozzarella und Honig-Senf-Balsamico-Dressing so verdammt lecker schmecken können. Tja, was war die Woche sonst noch so los? Die Erkältungswelle geht aktuell wieder rum und knockt ein Teammitglied nach dem anderen aus.

Gestern wurde direkt der nächste Redakteur flachgelegt. Nein, nicht so, wie ihr denkt. Der Arme hat sich irgendetwas eingefangen und die ganze Nacht reihernd die Kloschüssel umarmt. Dabei hat er so unfassbar laute Geräusche gemacht, dass wir das gequälte Gewürge und Gestöhne von Berlin bis nach Mittelfranken gehört haben. Es klang derartig furchteinflößend, dass wir für einen kurzen Moment dachten, die Kreidezeit samt brüllender Dinosaurier sei wieder zurück. Na ja, gute Besserung auf jeden Fall. Zum Glück waren wir diese Woche super vorbereitet. Vorausschauende Planung bedeutet schließlich, dass man den Satisfyer morgens lädt, damit er abends einsatzbereit ist … äh, wir meinten, dass man die zusätzlich anfallenden Aufgaben so verteilt, dass man die Arbeit gemeinsam stemmen kann. Tja, unser Job war es heute, Perlen zu sammeln. Deshalb ab aufs Sofa mit euch, es ist Zeit für die Twitterperlen des Tages! Haltet die Ohren steif und bleibt uns bitte alle fit ❤️

#1: Die Frühlingsgefühle keimen auf

#2: Vorausschauende Planung ist eben alles

#3: DHL schmeißt euch das problemlos durchs Fenster

#4: Blöd nur, dass wir auf brünett mit dunklen Teddyaugen stehen …

#5: Gerne wieder!

#6: Das Auto erlebt an einem Abend mehr als wir im ganzen Leben …

#7: Herrlich <3

#8: Wann Achselhemden mit Spitzenbesatz?

#9: Sugar Daddy wanted, aber zack zack!

#10: Das haben wir alle gemeinsam, oder?


Habt ihr schon unsere neuste Episode der „Nicht Lachen Challenge“ gesehen? Falls nicht, dann checkt sie unbedingt aus und hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung:

Twitterperlen reagiert ... Nicht lachen Challenge (3)

Über den Autor/die Autorin