Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (79)

Manuela Jungkind 03.02.2024, 6:10 Uhr

Guten Morgen, ihr lieben Familienmenschen! Hört ihr die Regenwürmer husten? Ah nee, sind doch die Kinder. Ihr habt uns erwischt, irgendwie dachten wir, mit dem neuen Jahr stünde auch direkt wieder der Frühling vor der Haustür. Aber als wir eben nachgeschaut haben, waren da doch nur Pfui-Wetter, ein nasser Regenschirm und ein bisschen Split. Schnell wieder zu mit der Tür also, sonst entwischen uns noch die mühsam herangezüchteten Bakteriensachen, die das Familienleben schöner machen. Kleiner Spaß am Rande. Nicht verzagen, liebe Eltern, der Frühling kommt bestimmt und mit ihm auch die Regenwürmer. Und damit euch die Zeit bis dahin nicht langweilig wird, haben wir natürlich was für euch! Hier kommen pünktlich wie ein Erstklässler ohne Armbanduhr die besten Tweets über Mama, Papas und ihre Kinder.

#1: „Riech mal an meinem Finger“

#2: Wie eine Tasse grüner Tee: bitter

#3: Laufen!

#4: Von den Machern von „Besteck: das unbekannte Werkzeug“

#5: Kann man das abfüllen und als Drink verkaufen?

#6: Der Drache muss an die frische Luft

#7: *googelt Flechttutorials für Käse*

#8: Autsch

#9: Wenn er wissen will, was da drauf ist, warum hängt er es so weit weg?

#10: So wahr

#11: Wann Nickelbrille?

#12: Lautlos und kaum zu sehen, so kennt man sie

#13: So ein Herzchen

#14: Pilze, er meint Pilze

#15: Schnief

#16: So nämlich!

Zack, das war’s. Aus die Maus, für mehr Freudentränen müsst ihr bitte einmal hier klicken:

Mehr Dreckspatz als Wasserratte: 15 Tweets über Kinder, die sich nicht waschen wollen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel