Die Twitterperlen des Tages vom 19. Mai 2022

Jan H. 19.05.2022, 18:36 Uhr

Es sommert doch langsam sehr. Die Temperaturen schießen in ganz Deutschland nach oben, keine Wolken am Himmel, pralle Sonne und dann ist es auch noch lange hell. Warum schaut ihr also gerade auf euer Smartphone oder euren Laptop, um diese Worte zu lesen? Na ja, jetzt ist es sowieso schon zu spät. Nun könnt ihr auch bis zum Ende hierbleiben. Ihr kommt nämlich genau rechtzeitig zu unserer heutigen Perlenschau. Unsere Themen: Verwirrte Lehrer, die Rente mit 70, ungeschriebene Gesetze und Mario Kart! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

#1: „Nö nö, das sind meine“

#2: Kein Passierschein A38? Dann geht es wohl direkt in den Bau!

#3: Das erspart einem den Planungsaufwand

#4: Da kann der ehemalige Verkehrsminister (CSU) nur müde lächeln

#5: Immer!

#6: Wir wollen es gar nicht wissen

#7: Ich glaube, wir sind da etwas ganz Großem auf der Spur

#8: Spekuliert vermutlich auf den Kugelwilli

#9: Keine guten Nachrichten ohne schlechte Nachrichten

#10: Viel Liebe!


Wärt ihr auch gerne mal wieder nachts im Museum?

U can’t touch this: 15 abgestaubte Tweets aus dem Museum

Über den Autor/die Autorin