Die Twitterperlen des Tages vom 19. Februar 2024

Max Kilian 19.02.2024, 18:03 Uhr

Seid gegrüßt, ihr Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir haben uns auch am heutigen „Tag der Minzschokolade“ hier versammelt, um gemeinsam das Geschehene noch einmal Revue passieren zu lassen. Denn wenn wir ehrlich sind, kann bei der heutigen Flut an Nachrichten und Newstickern doch niemand mehr wirklich alles mitverfolgen, was den lieben langen Tag so auf der Welt passiert. Und so kommt es immer mal wieder vor, dass einem unterhaltsame, kuriose oder einfach wissenswerte Meldungen einfach mir nichts, dir nichts durchrutschen. Dem wollen wir wie gewohnt Abhilfe schaffen. Und so hoffen wir, euch auch am heutigen Abend mit unserer Twitterschau des Tages exakt das zu liefern, was ihr noch nicht gelesen habt. In diesem Sinne wünschen wir euch gute Unterhaltung und einen angenehmen Feierabend. Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Nimm doch bitte deinen Schwanz von meinem Teller!

#2: Nicht das München. Das München in Südamerika meine ich!

#3: Durch die Tomatenblume gesprochen

#4: Warten Sie, ich hab’s gleich …

#5: Keine Sorge, der Guru kommt gleich und weiht die Taschentücher

#6: Wir alle, oder?

#7: Hmm, vielleicht ja den Jahrestag vergessen?

#8: Gut, also Antwortmöglichkeit A) stammt ganz klar aus einem Märchenbuch

#9: Waage es nicht …

#10: Awww! 🫶

Weil bekanntlich nur die Liebe zählt:

33+ schlechte Anmachsprüche: Dümmer geht immer

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel