Die Twitterperlen des Tages vom 19. August 2021

Jan H. 19.08.2021, 17:47 Uhr

Wir schreiben den 2.459.446. Tag des julianischen Datums. Also den 19. August 2021. Kalenderwoche 33. Konkret ein Donnerstag. Noch konkreter bedeutet dies, dass das Jahr 2021 bereits zu 63,29 Prozent abgeschlossen ist. Für uns bedeutet es aber eigentlich lediglich, dass heute wieder die Twitterperlen des Tages anstehen. Und da freuen wir uns jedes Mal wie die kleinen Kinder drauf. Die aktuellen Themen: U-Bahn-Idioten, Berliner Spielplätze, Analplugs (!) und natürlich die ganz große Liebe! Viel Spaß mit unseren zehn Perlen des Tages.

#1: So nämlich!

#2: Wenn man provoziert wird:

#3: Manche Menschen …

#4: Dafür bedankt sich die Person auf der Autobahn sicher, in dem sie gaaaaanz nah auffährt.

#5: Besser so als andersrum.

#6: Wir dachten, Regel Nummer eins sei „sprich nicht über Berliner Spielplätze“?

#7: Das war ja auch dringend … oh, Moment!!!

#8: „Ist das das Jahr, in dem Amthor überraschend als Kanzler zurücktrat?“

#9: Die FIFA wittert doch schon wieder ein Geschäft …

#10: Wir lieben alles an diesem Tweet!


Ihr wollt mehr Liebe und Good-News? Haben wir:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (18)

Über den Autor/die Autorin