Die Twitterperlen des Tages vom 18. April 2022

Jan H. 18.04.2022, 16:51 Uhr

Der Oster-Blues setzt langsam ein. Nach einem (sehr) langen Wochenende geht es für die meisten von uns am Dienstag wieder in die Arbeit. Nach ganz viel Schokolade in den letzten Tagen hoffen wir, dass ihr alle morgen in der Früh gut aus dem Bett gerollt kommt. Um euch aber nicht komplett in den kalten Entzug zu schicken, wollen wir mit unseren heutigen Twitterperlen versuchen, euch den Abend zu versüßen! Ein „Zuviel an Süßem“ gibt es schließlich nicht. Finden wir zumindest. Heute werdet ihr in unserer täglichen Perlenschau unter anderem bei den Themen Kindermund tut Wahrheit kund, einem Willy-Brandt-Wortspiel und einer wichtigen deutschen Tradition fündig. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

#1: Kennen wir. Kennen wir nur zu gut!

#2: Es war sein letzter Anruf …

#3: Diese Tradition ist wichtig!

#4: Und er weiß von nichts

#5: Die werden auch immer dreister

#6: Letzte Wünsche sollte man respektieren

#7: Alles richtig gemacht!

#8: Bestimmt Norddeutsche

#9: Wir entschuldigen uns zwar für den kommenden Inhalt, wollten aber beim besten Willy nicht darauf verzichten!

#10: Das konnte ja KEINER ahnen!


Ihr habt von Ostern noch nicht genug? Perfekt!

Der Osterhase war da: 14 gut versteckte Tweets über Kinder und Ostern

Über den Autor/die Autorin