Der Osterhase war da: 14 gut versteckte Tweets über Kinder und Ostern

Eben war er noch da und, zack, schon ist er wieder weg! Der Osterhase, dieser flinke Geselle! Er hat zwei lange Ohren, äußerst schnelle Beine, ein für heutige Ansprüche grenzwertiges Maß an Körperbehaarung und natürlich auf dem Rücken ein Körbchen voll guter Dinge. Zum Beispiel das geheime Wissen über die Chefin der gesamten Geschenke-Mischpoke, die Auflösung eines verbreiteten Irrtums über Mümmelnasen und obendrein ein bisschen Berufsberatung! Was, ein Nest hat er auch dagelassen? Gleich mal nachschauen … Ah, toll, genau das, was wir uns gewünscht haben: 14 umwerfende Tweets über den Osterhasen und seine kleinen Freunde. Viel Spaß!

#1: The one and only

#2: Ende einer Ära

#3: Toll, dieser Hase

#4: Es ist doch wirklich nicht so schwierig!

#5: Dann schenkt dem Kind halt auch mal was, meine Güte

#6: Expelliarmus oder so

#7: *Abklatschgeräusch*

#8: Vernünftige Work-Life-Balance

#9: Spannung, Spiel und Schokolade

#10: 2022 wird interessant

#11: Das Gesellschaftsspiel für Misanthropen

#12: Hasi?

#13: Wer sagt’s ihm?

#14: Viel Spaß beim Suchen


Eier, wir brauchen Eier!

Gleich drei Wünsche auf einmal? 16 Tweets über Ü-Eier

Über den Autor/die Autorin