Die Twitterperlen des Tages vom 17. August 2022

Max Kilian 17.08.2022

Liebe Fundstück-Fans, wir freuen uns außerordentlich, dass ihr es auch am heutigen schwül-heißen Bergfest zu uns geschafft habt. Und seien wir ehrlich: Es war richtig anstrengend, eigentlich reicht es für die Woche auch schon wieder komplett, oder? Doch wie ihr wisst, können wir leider nicht zaubern. Wir versuchen es zwar Tag für Tag aufs Neue, aber aus unserem Zylinder kommt weiterhin kein Kaninchen – was zwar für das Kaninchen wesentlich besser, für uns jedoch leider eine herbe Enttäuschung ist. Und so zaubern wir für euch an dieser Stelle als Trostpreis immerhin noch die Twitterperlen des Tages aus dem Hut. Ist doch auch was, oder? Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt stabil und gesund durch die Nacht!

#1: Ey Mann, wo ist’ mein Fahrrad?

#2: Vom Lafer gestochen

#3: Wer seine Fahrt nicht schon vier Wochen im Voraus bucht, zahlt direkt das Vierfache. Mindestens!

#4: Netflix and sleep

#5: Mr muss ´s nemma wie ´s kommt …

#6: Schrödingers Patrioten

#7: Geht auch der Joghurt mit 80-Pfennig-Kleber im Kühlschrank?

#8: „Ich will Spaß, ich geb Gas!“

#9: Ob er einen Baum fällen will?

#10: Wobei die erste Berufsbezeichnung sehr gut zu einer Zeitung passt, die ihren Sitz in der Hauptstadt hat


Weil bekanntlich bald schon wieder das neue Ausbildungsjahr startet:

Thread: Liebe Firmen, ich hab da einen Vorschlag

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel