Die Twitterperlen des Tages vom 16. Mai 2021

Der Sonntag ist ja immer so ein bisschen mit Wehmut gefüllt. Einerseits fühlt man an Tag zwei ohne Lohnarbeit langsam so etwas wie Erholung in sich aufsteigen und hat auch endlich wieder gelernt, die heimische Kaffeemaschine zu bedienen. Andererseits steht man mit einem Bein schon halb im Montag. Umso wichtiger, den Sonntagabend noch einmal richtig auszukosten. Und wie ginge das besser als mit unseren Twitterperlen des Tages! Heute mit der Ziehung der Lottozahlen, Annalena Baerbocks (Bündnis 90/Die Grünen) Teilnahme bei den Bundesjugendspielen und einem unschlagbaren Angebot aus Kreuzberg. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Bringt sie doch nicht auch noch auf Ideen!

#2: Familie 😍

#3: Endlich wieder Muggefug

#4: Münchner so: Wo ist der Haken?

#5: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet

#6: Wenn man Perlmutt auf Wish bestellt

#7: Herr Lindner, was sagt die FDP dazu?

#8: Hut ab!

#9: Und die Antwort lautet immer: Niiiichts

#10: Die Lottozahlen für heute


Und wieder seid ihr dem Montag ein Stückchen näher gekommen. Falls euch ein bisschen die Motivation für die Rückkehr an den Schreibtisch fehlt, mit folgendem Unterhaltungsprogramm könnt ihr den Start in die Woche vielleicht ein wenig abwechslungsreicher gestalten:

Thread: Der Tag, als der „Maus-Server“ abstürzte

Über den Autor/die Autorin