Die Twitterperlen des Tages vom 16. April 2023

Max Kilian 16.04.2023, 17:30 Uhr

Äh … WAS?! Schon Sonntagabend? Wo ist denn das Wochenende bitte hin verschwunden? Falls es euch auch so geht, können wir zumindest ein wenig beruhigen: Ja, wir stehen zwar tatsächlich bereits wieder kurz vor dem geliebten Montag, aber mit unseren Twitterperlen startet ihr auch morgen ganz sicher gut in die neue Woche. Oder zumindest gut unterhalten. Denn etwas zum Schmunzeln ist eigentlich immer mit dabei. Doch meist auch etwas Kurioses, klar. Und natürlich diese Meldung, die einem den Mund offenstehen lässt und zu minutenlangem Kopfschütteln animiert. Wie ihr seht, es ist für jede und jeden etwas dabei. Fast so wie beim momentanen Aprilwetter, das wechselhafter ist als Markus Söder (CSU). Doch das ist nun ein völlig anderes Thema. Bevor ihr euch nun an diesem Sonntagabend vor den Fernsehgeräten niederlasst, wünschen wir euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend!

#1: Wir wussten es schon immer

#2: Dieser Einwand ist rein rechtlich überhaupt nicht zulässig

#3: Vermutlich einfach mal wieder zu viel an den Chemtrails geschnüffelt

#4: Irgendwer scheint hier nicht mehr ganz dicht zu sein

#5: Für ihn ist es viertel vor 12

#6: Ach, haben die gar nicht?!

#7: BILD in a nutshell

#8: Staubtrockener Humor

#9: Da lacht parallel sogar Julian Nagelsmann

#10: Besser geht nicht! 🫶

Weil man gute Nachrichten und schöne Momente einfach immer gebrauchen kann:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (104)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel